Klaus Hübinger

 

Zu meiner Person:

Nach meiner Ausbildung zum Bankkaufmann im Jahre 1987 habe ich sehr schnell erkannt, dass Computer- und IT-Technik die Schlüsseltechnologie des nächsten Jahrtausend sein wird. Zunächst war ich dann bis 1995 als Angestellter in Unternehmen der IT-Branche im technischen und kaufmännischen Umfeld tätig.

1995 beschloss ich, mich mit einem Gewerbebetrieb in die Selbständigkeit zu wagen. Diesen Schritt habe bis heute nicht bereut und gehöre zu den Menschen, die den Traum, Ihr Hobby zum Beruf zu machen, verwirklicht haben.

Nach über 20 Jahren blicke ich heute auf eine sehr umfangreiche und komplexe Erfahrung im IT-Service und IT-Handel zurück und kann so meine Kunden von meinem Erfahrungsschatz profitieren lassen.

Zu meinen Kunden zählen vor allem Selbständige, Kleingewerbetreibende, kleine und mittelständiche Unternehmen mit einer heterogenen und stark spezialisierten EDV-Landschaft.

Auch eine Zusammenarbeit mit etablierten EDV-Partnern oder Lieferanten im Hause der Kunden ist möglich und erhöht so die Flexibilität und Rentabilität meiner Auftraggeber

Mein Leitsatz: Was du auch tust, tue es gut und bedenke das Ende!

Klaus Hübinger

Klaus Hübinger

Geschäftsführer
und Inhaber

unsere Kunden und Partner